Events Header

Borgware Logo

Aus Borgware PLM GmbH wird ab 1. Mai 2017 die PDSVision GmbH

1. Mai 2017.

Haigerloch/Owingen, 01. Mai 2017. Die Borgware PLM GmbH firmiert zukünftig unter dem Namen PDSVision GmbH und startet mit neuem Markenauftritt. Es handelt sich dabei um eine reine Namensänderung.

Das Unternehmen ist vor drei Jahren dem europaweiten Firmenverbund der PDSVision Gruppe beigetreten und ergänzt seitdem die strategische Beratung, den Vertrieb von Software Lösungen und die Erbringung von Dienstleistungen für den CAD/CAE/CAM und PLM Bereich optimal.

Am 25.April 2017 wurde mittels notariellem Vertrag die Borgware PLM GmbH in PDSVision GmbH rechtsgültig umbenannt.

“Die PDSVision GmbH ist und bleibt ein eigenständiges Unternehmen der PDS Vision Gruppe und wir freuen uns, ab sofort auch durch den Namen hervorzuheben, Teil der europaweit erfolgreich tätigen Gruppe PDSVision zu sein.“, erläutert Matthias Pfeifer, Geschäftsführender Gesellschafter der PDSVision GmbH. „Unsere langjährigen Mitarbeiter stehen Ihnen weiterhin unter den bekannten Telefonnummern kompetent und erfahren zur Verfügung.“

Da es sich um eine reine Namensänderung handelt bleibt die Geschäftsform erhalten, somit bleiben alle wichtigen Daten unverändert. Dies gilt im Besonderen für die Handelsregisternummer, Bankverbindungen und Umsatzsteuer ID-Nummer, genauso wie für die allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie Verkaufs- und Lieferbedingungen.

Mit den besten Grüßen,

Ihr PDSVision GmbH Team

Pressemitteilung zur Namensänderung (DE)

Press Release Change of Name (ENG)

Aus Borgware PLM GmbH wird ab 1. Mai 2017 die PDSVision GmbH

1. Mai 2017.

Mit den besten Grüßen,

Ihr PDSVision GmbH Team

Pressemitteilung zur Namensänderung (DE) Press Release Change of Name (ENG)

Joel Köld

Joel är vår marknadsansvarig med mångårig sälj- och marknadserfarenhet hos PDS Vision Group. Du träffar Joel på vårt kontor i Stockholm eller på våra event.