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Support Einführung

Support-Fälle

Telefon: +49 7474 478-80

Öffnungszeiten 08:00-17:00

Unser Support – Ihr Erfolg

Das Level und die Qualität des Supports ist möglicherweise eine der wichtigsten Eigenschaften eines jeden Systems. Mit der Wartung unseres gesamten Produktangebots erhalten Sie unser Standard-Support-Paket.

Der Standard-Support beinhaltet

  • Hilfe, wenn ein System oder eine Anwendung abstürzt.
  • Bereitstellung der neuesten Software-Updates, Releases und Patches.
  • Zugriff auf unsere PTC-Wissensdatenbank.
  • First-Line-Support per E-Mail, Telefon und Remote-Unterstützung, werktags von 8:00 bis 17:00.

Support-Fall öffnen

Wenn Sie einen Fall eröffnen, geben Sie unserem Support-Techniker bitte so viele Informationen wie möglich, wie z.B. Hintergrund, Systeminformationen, Anpassungen etc. Je mehr Informationen wir haben, desto schneller können wir Ihr Problem lösen.

Sie können Ihre Support-Probleme über zwei Methoden melden:

  1. Öffnen Sie Ihren Fall online
  2. Rufen Sie unsere Support-Helpline an (für kritische Probleme)

+49 7474 478-80 (08:00-17:00)

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+49 7474 478-60